Wie findet ihr es, wenn man sich gemeinsam mit seiner besten Freundin die Beine rasiert?

15 Antworten

Völlig normal, ich meine die Beine sind jetzt nichts was man verstecken muss.... Man kann sich ja auch als Mann im Gesicht rasieren wenn andere dabei sind.

Waxen, dann stechen die später die Männer nicht so 😅😅😅

Was soll dabei sein die paar Härchen sich gegenseitig zu rasieren oder Epilieren

Also ich finde es normal :D Ist in etwa das gleiche 'Feeling' wie neben ihr meine Augenbrauen zu zupfen oder neben ihr zu sitzen und Erdbeeren zu futtern...nichts weltbewegendes also..

Tripeleins  13.07.2015, 09:21

Erdbeertage mit der besten Freundin :)

wenn sie es auch macht ist dann doch nichts schlimmes dran . vielleicht könnt ihr ja Tips austauschen . habe aber keine Ahnung darüber. rasiere mich als junge nicht die Beine :D