Wie findet ihr es, wenn Menschen ständig fluchen?

Also, wenn sie ständig beleidigend über andere ablästern und dabei fluchen.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kann das nicht leiden 57%
Mir egal 21%
Sonstiges 21%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann das nicht leiden

Solche Menschen sind schwer zu ertragen, denn sie haben meistens den roten Faden in ihrem Leben verloren, und wirken auf ihre Mitmenschen toxisch.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Das stimmt. Die amüsieren sich sogar dabei. Eine Art Hobby von denen.

Die sind wirklich toxisch.

Whatelse23  25.05.2024, 19:40
@Fladenbrot77

Ja, denn sie haben nichts anderes mehr. Bedauerliche Geschöpfe, doch man sollte sie auf Abstand halten.

Sonstiges

Ekelig. Als ob jemand ständig hustet, spuckt, rotzt. Vorsicht ansteckend!

Ich kann das nicht leiden

Das Fluchen wirkt sich nämlich auf andere Menschen aus (negativ).

Mir egal

Juckt mich nicht. Ich fluche auch öfters mal.