Findet ihr sowas beleidigend gegenüber Christlichen Glaubens?

12 Antworten

Nein, musste sogar kurz schmunzeln.

Man könnte daraus eine ganze Mc Donald's Aktion machen.

"Genießen Sie den neuen MC Myrrhe, mit knusprigen Oplaten. Zum Nachtisch den MC Flurry Weihrauch und einen der sieben Erzengel in jedem Happy meal."

Lg.

Nö wieso denn, wo steht dass das Jesus Christus sein soll, es gibt ja auch Menschen, die unabhägig von Religion lange Haare tragen.

Torontonian  23.08.2023, 10:19

Sogar die Hautfarbe soll auch nicht weiss gewesen sein sondern viel dunkler. Was auch logisch wäre. Es gab schon viel eher Fast Food was ebenfalls längst bekannt ist. Nur kein Franchise, das Stand gerade

naaman  23.08.2023, 08:59

... und woraus geht hervor, dass Jesus überhaupt lange Haare hatte.

Nein, außerdem kann man Jesus oder Gott nicht beleidigen. Da stehen die drüber. Was juckt´s die Eiche, wenn der wilde Eber sich dran kratzt.

Nein, wieso soll es Jesus oder andere Evangelisten darstellen? "This is my body" . . .würde ich doch auch stolz über meinen Körper aussagen.

Nur schon aus künstlerischer Sicht nicht gerade ein Highlight.