Wie findet ihr es wenn manche Nutzer ungefragt versuchen anderen Nutzern zu erklären wie genau wie fragen beantworten sollen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 88%
Gut 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hallo,

Einfach nur schlecht! Sollen sie doch andere so antworten lassen wie sie es für richtig halten. Am besten ist es sowas einfach zu ignorieren und sein eigenes Ding machen.

Lg

Schlecht

Das sollte man auch einfach ignorieren...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Aber nur wenn die Antworten schlimm sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Schlecht

Die kommen auf die Ignorierliste.