Wie findet ihr es, wenn man mit seinem/seiner Freund/Freundin am Geburtstag Schluss macht?

9 Antworten

Das wird der Person an jedem Geburtstag erneut hochkommen.

Ich finde dass der Tag falsch gewählt wäre, aber vielleicht will die Schluss machende Person auch dem Gegenüber weh tun.

Sehr schlimm. Bitte auf den Tag danach legen.

Stultus97  27.05.2024, 19:54

Auch nicht besser

Gar nicht schön allgemein ist es immer schlimm aber am Geburtstag uff damit kann man den ganzen Tag versauen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man nicht tun. Lieber auf den Tag danach oder eine Woche später legen.

Klar, es wird immer irgendein besonderer Tag anstehen und eine Trennung ist nie angenehm. Aber am Geburtstag... das muss echt nicht sein.

Schwierig, prinzipiell würde ich mir dafür ein anderes Datum suchen.