Wie findet ihr es, wenn man mit 18 als Mädchen noch Jungfrau ist?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ganz ehrliche Meinung? Ich finde es erschreckend wenn eine 15 Jährige nicht mehr Jungfrau ist und eine 18! Jährige sich schlecht fühlt weil sie es noch ist. Mädel keine Sorge du machst alles schon richtig, und setz dich deswegen nicht unter Druck

Naja wenn man dir komplimente macht wegen deines äußeren heisst es ja das du hübsch bist. Ausserdem ich finde die Mädchen die unter 18 Jahren Sex haben zu früh. Ich weiss das willst du nicht hören aber ist es dir egal mit wme fu dein erstes mal hast? Hauptsache keine Jungfrau mehr? Es ist viel besser mit 19-20 dein erstes mal zu haben und lange darauf gewartet zu haben und vielleicht mit den richtigen, anstatt dein erstes mal mit 14 vllt sogar schwanger danach( man weiss ja nie) und der kerl wollte nur ein one night stand. Also nicht so viele Gedanken machen.

Es kommt immer auf den Blickwinkel an.

Männer, die eine Frau kennenlernen und begehren - finden es gut, das sie Jungfrau ist ....

...wollen es aber gerne ändern !

Nein, Du bist weder Hässlich noch hast Du n miesen Charakter, eher signalisiert Du in Körpersprache "lass mich in Ruhe" ...

Und da Du ja sicher auch nur nem Mann näher kommen magst, in den Du Dich verguckt hast, braucht es einfach noch etwas Zeit, bis alles passt ...und Ihr Euch findet !

Ich habe das Gefühl, dass es mittlerweile ziemlich ungewöhnlich ist, wobei wahrscheinlich mehr Leute noch Jungfrau sind als man denkt. Ich persönlich muss auch zugeben dass ich noch Jungfrau bin und mich manchmal ziemlich unter Druck setzte und so. Hab halt Angst, dass ich älter und älter werde und sich nichts ändert. Ich verstehe dein Problem also und kann mit der Antwort, dass es ja total okay ist in dem Alter noch Jungfrau zu sein, nichts anfangen :)

Mit 18 als Frau noch nie Sex gehabt zu haben ist wirklich nicht gerade der Normalfall. Aber ist doch okay. Besser als mit 14 oder gar 12 das erste Mal zu haben. Aber deinem späteren Freund wird das bestimmt komisch vorkommen. wenn ich dein Freund wäre, würde ich mir denken, wieso du noch nie hattest und ob du dich für irgendwas schämst. Aber ich denke, die meisten würden darauf ziemlich positiv reagieren. Immerhin entjungfert man ja nicht jeden Tag eine Frau ;)