Eltern machen mich runter?

6 Antworten

Ich kenne die Situation. Auch ich muss solche Sprüche einstecken. Nur weil mein Körper anders auf Sachen reagiert. Ich wiege unfreiwillig zu viel und komm davon nicht los und trotzdem lassen es meine Eltern einfach mit diesen Sprüchen nicht. Es ist einfach nur bescheuert.

AnonymLS10
Beitragsersteller

Das tut mir leid, ich finde sowas gehört sich einfach nicht..

Ob du weiblich oder männlich bist? Hab mir hier eigentlich alles durchgelesen und er scheint neidisch zu sein auf deinen gesunden Körper😉

Ohne den Vater gehört zu haben, kann man nichts Seriöses sagen.

Wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist , dann kritisiert man halt andere.

Würde halt sagen "schau dich erstmal an".

Das Verhalten von deinem Vater ist absolut unverständlich. Und auch wenn du dick oder hässlich wärst, sollte ein Vater dich immer lieben. Ich würde nochmal richtig mit ihm reden und ihm sagen das dich das Verletzt und fragen was er gegen dich hat.