Unterhose bei erwachsenem Mann?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find sie witzig. Aber es ist ne Altersfrage. Ab bzw. dann bis zu einem gewissen Alter ist es ok, später dann kindisch und nerdig, wieder später ist sowas dann was besonderes. Ich (43) würd sie tragen.

Kuschelbear123  14.04.2019, 17:59

Auf jeden Fall. Bunt ist geil. Unifarben ist

Spiessig. Und altbacken und langweilig.

spanferkel14  14.04.2019, 18:17
@Kuschelbear123

Na, dann haben wir wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Spießertum. Diese abtörnende Unterwäsche sehe ich eher an den Schrebergarten-"Onkels", die auch Gartenzwerge vor ihrer Laube stehen haben.

noelstoerckle
Beitragsersteller

Ah okay, interessante Betrachtungsweise. Ich bin 35, bin ich da dann auch im passenden Alter für so eine Boxer?

therealkickers  06.02.2019, 01:32
@noelstoerckle

Entscheide Du. Stehste drüber und findest sie cool, dann zieh sie an... Mit 35 solltest Du mglw. aus dem Alter 'ich richte mich nach dem Geschmack anderer'-Alter raus sein. Zumindest wars bei mir so.

noelstoerckle
Beitragsersteller
@therealkickers

Okay, dankeschön. Ich wollte nur mal die Meinung von anderen hören.

Ich finde sie irgendwie coo, ja. :)

Kann mann tragen, wenn es dir gefällt bitte. Aber wenn du säggerst bitte dann nicht so eine bunte shorts, sondern eher eine gestreift, einfabrige ect.

noelstoerckle
Beitragsersteller

Danke. Normalerweise sagge ich aber nicht.

Hallo,

Also ich finde die ja schon irgendwie nice.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noelstoerckle
Beitragsersteller

Haha, dankeschön, das freut mich.

ich find sie lustig und würde dich dafür feiern :-)

noelstoerckle
Beitragsersteller

Haha, okay, vielen Dank

ich würds witzig finden :)

aber die meisten anderen menschen werden wohl tuscheln.

noelstoerckle
Beitragsersteller

Danke. Ich finde sie auch witzig.