Wie findet ihr es wenn man als 14 jähriges Mädchen seinen 20 jährigen Freund Daddy nennt?

13 Antworten

Würde ich anstelle des Mannes befremdlich finden. Wenn ich eine Beziehung mit einem Mädchen habe, möchte ich nicht, dass sich mich als Vater(figur) sieht oder bezeichnet. Das würde mich vermutlich eher hemmen!

Finde ich komisch, aber jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Konstellation an und für sich klingt nicht gut.

Wie oft willst du noch diese Fragen stellen bezüglich 14 und 20? Wenn es für dich passt ist es doch gut. Es kann dir schlicht egal sein, wenn das dir Mehrheit hier anderes sieht. So froh, dass du einen Freund hast! Ich hatte das Glück noch nicht.

Ich finde es nicht befremdlich sich in der Beziehung daddy zu nennen. Ich finde es befremdlich dass du 14 bist und mit nem 20 jährigen zusammen bist