wie findet ihr es wenn Mädchen sich P-o-r-n-o-s anschauen?

6 Antworten

Die Mädchen aus deiner Klasse werden von dir vielleicht auch nciht erwarten dass du welche siehst. Warum sollten sie sowas nichts ehen, ist doch jedem selbst überlassen. Das ist ja wie wenn ich jemanden Frage ob das normal ist das mein Opa in YouTube ist.

^^

secretgarden13
Beitragsersteller

Ich kenne sie, ziemlich gut (bis auf ein paar aAusnahmen :-D) deshalb

das klischee hat sich warhscheilich so aufgebaut, da wir frauen es nicht nötig haben, uns solch realitätsfremde filme anzusehen ;) ich finde es einfach nur dumm, sich so ein schwachsinn anzusehen... vor allem, wenn mann in einer beziehung ist

secretgarden13
Beitragsersteller

seh ich genauso.

ist doch vollkommen normal und nicht verwerflich. ich schätze das jedes zweite mädchen dies tut.

Also theoetisch, sollte es für Frauen nicht ekliger sein als bei Männern. Und das ist es auch nicht. Ich persönlich fände es nicht eklig wenn sich ein Mädchen/eine Frau sich p*rno's anschaut - denn ich finde es - g e n e r e l l - eigenltlich ok, solange man in keiner Beziehung ist (auch wenn diese Ansicht ein wenig konservativ ist, ich stehe dazu ;-)).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.