An die Jungs: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Mädchen euch anschaut an dem ihr keine Interesse habt ?

Also ich mein wenn sie euch zuerst angeschaut hätte....

7 Antworten

Ich bin allgemein ein komischer Junge, deswegen starr ich auch immer Leute an, wenn sie mich angucken, aber ich denke das machen die wenigsten. Sie werden wahrscheinlich weggucken oder ein Lächeln oder sowas zurück geben. Kommt natürlich drauf an wie die Person tickt. Wenn er allgemein schüchtern ist, wird er direkt weggucken, ist er ein netter Kerl guckt er zurück, aber vielleicht ist er auch nur wegen deiner Anwesenheit so nervös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenula123
Beitragsersteller

Aber wenn das jetzt zB wegen der Anwesenheit des Mädchens wär. Würde ein Junge es dann schaffen nur eine halbe Sekunde hinzuschauen und dann Blitz schnell weg. Oder würde er es nicht schaffen und würde dann die ganze Zeit so nervös auf und ab schauen (zu dem Mädchen ). ??

Karpadorikus  05.06.2021, 16:21
@Xenula123

Wenn er wirklich nervös wär und sich dann plötzlich die Blicke treffen, wird er wahrscheinlich schnell wieder weggucken. Er will ja nicht das sie denkt er sei ein Perversling oder sowas. :)

Ich würde wahrscheinlich das nicht checken, dass das Mädchen etwas von mir will. Man ist ja sonst auch immer mit irgendetwas beschäftigt, sagen wir man ist am Handy, also würde ich mich mit meiner bisherigen Tätigkeit weiter beschäftigen.

Ich würde sie zurück angucken und dann wieder weg. Nicht sofort aber normal halt.

Und dabei keine besonderen Signale senden, weil ich hab ja schließlich kein Interesse.

Mehr dann auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

wenn sich unsere blicke treffen nach 3 sek schau ich nicht mehr hin und beachte sie nicht wenn natürlich keine interesse besteht

mir hat mal ein mädchen an dem ich kein interesse hatte einen liebesbrief geschickt also sie hat mich immer angeguckt aber ich hab nie besonders darauf reagiert ich hab so cirka einmal in der woche zurückgeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung