Mädchen Snapt nie von sich aus?

1 Antwort

Also aus Erfahrung kann ich sagen dass du das du snappen vergessen kannst wenn du was von ihr willst… wenn du in der Klasse mal mit ihr redest oder ihr telefoniert ist das so viel wert wie 10000000 Gesicht snaps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

UptheIrons
Beitragsersteller

Aber kann es sein, dass sie auf mich vielleicht auch steht?

UptheIrons
Beitragsersteller
@UptheIrons

Sie hat mit mir auch schon oft geredet. Sie ist also auf mich zugekommen. Ich hab mich nämlich nicht ao getraut, aber sie hat mich schon angesprochen.

ErkanHartwixn  09.08.2023, 12:52
@UptheIrons

dann schwer zu sagen aber ganz ehrlich Versuch einfach dein Glück es gibt keinen Unterschied zwischen „nicht Fragen und es wird nix“ und „Korb und es wird nix“