Wie findet ihr es wenn Leute viele beste Freunde haben?

5 Antworten

Theoretisch kann man nach Definition nur eine(n) beste(n) Freund(in) haben, aber an sich ist da nichts dabei, seine Freunde nicht zu ordnen, sondern sie gleich zu stellen.

Ich finde es schön. Hab selber 5 beste Freunde die ich schon von klein auf kenne. Wir unternehmen sehr viel zusammen, fahren zusammen in Urlaub und sind fast täglich in Kontakt.

Wir können uns aufeinander verlassen und vertrauen uns blind.

Zugegeben, das Glück haben nicht viele. Auch ein guter Freund ist schon etwas wunderbares.

Mich wundern. Einer ist doch immer Sub und der andere Dom. 10 mal Sub sein ist keine gute Idee. 10 mal Dom sein ist cool. Aber woher? Aus dem Labor?

Es gibt nur einen besten Freund oder Freundin.

Ziemlich SUS! ich behalte so welche immer im auge, meistens im rechten

Woher ich das weiß:Hobby