Wie findet ihr es...?

7 Antworten

Ich hätte ihn sofort rausgeschmissen. Freunde wären wir auch nicht mehr.

Dann würde er aufs maul bekommen XD Nein Spaß beiseite, finde ich nicht geil. Vorallem nicht in meinem aktuellen Wagen.

Amalia95  25.10.2022, 13:34
Vorallem nicht in meinem aktuellen Wagen.

Selbst in meinem alten Auto gäbe es damit Probleme.
Klar, ich liebe beide aktuellen Autos von mir in gewissermaßen, aber auch meinen beschissenen Peugeot von Damals habe ich gepflegt, da ich mich im Auto auch irgendwie wohl fühlen will.
Und so einen Duft bekommt man so leicht auch nicht weg, gerade wenn er sich im Polster festsetzt.

Bodybuilder305  25.10.2022, 13:36
@Amalia95

Da gebe ich dir recht. Egal welches Auto, es bleibt scheiße. Außer, man selber will das auch, was ich aber nicht glaube

Scheiße. Dann können wir gerne Autos tauschen.

Mein Freund wäre danach mindestens einen Kopf kürzer!
Und mich wäre er danach auch los.

So wird aus dem Freund ganz schnell ein Ex-Freund.