Wie viel kostet eine Tanzschule!?

3 Antworten

kotet ? haha... geil.

hängt immer davon ab wo die tanzschule is. bei den ländlichen kostets meist um die 70 euro - bei den in der stadt auchmal bis zu 170 euro. sind jedenfalls so die preissegmente wo ich bis jetzt gesehen hab.

ein kurs besteht dann meistens aus 8 abenden mit jeweils 90 minuten...

wenn du bereits tanzen kannst, gibts meist auch tanzkreise. da lernst dann immer noch paar figuren hinzu und die haben kein "ende". da zahlst dann meistens nen beitrag pro monat und kannst tanzen gehen so oft du willst - ähnlich wie im fitness. betrag liegt meist um die 40 euro...

kommt ja auch auf die Tanzart drauf an also ich tanze Hip-Hop und da kostet ein Kurs 27€ (60 minuten) pro Monat und dann hab ich mal Standart gemacht das hat beimir 91€ gekostet und das waren 8x und immer 1h 30! Es kommt aber auch drauf an wie groß die Tanzschule ist wo sie ist und was sie dir noch so bietet!

Preise bei Tanzschulen sind in Deutschland nicht gesetzlich geregelt, daher empfiehlt sich die Nachfrage direkt bei der entsprechenden Tanzschule. Was soll diese Frage ...?