Wie findet ihr es wenn Jungs bauchfrei tragen?

Hässlich 57%
Schön 43%

56 Stimmen

16 Antworten

Hässlich

Das hat in den 80ern bei den Jungs aus den amerikanischen Großstadtghettos schon nicht schön ausgeshen.

Schön

Früher hat mein dicker Kumpel oft mir mir Filme im Bett geschaut, er hatte oft kurzes oder gar kein Shirt an. Er sagte dann immer streichel mein Bauch, uns er drückte mein Kopf oft an seinen freien Nabel. Da er es sehr mochte, wenn ich da mit der Zunge spielte. Er war aber unbehart, sonst hätte ich es nicht gemacht 😋

Schön

Johnny Depp in Nightmare on Elmstreet ist ein super Beispiel, wie crop tops an Männern Aussehen können. Mir persönlich gefällt es, aber wie bei so ziemlich allem ist das nicht jedermanns Sache.

Schön

Der Thai König macht das doch auch. Oder Ville Vallo hat das auch schon gemacht. Bei ihm sah es super aus. Also alle männlichen Exemplare: tragt Bauchfrei , wenn ihr es wollt.

dirkbiker  15.06.2021, 19:41

Oliver Pocher mit dem Lied von Britney Spears auch, und ich find es Super.

Schön

Jeder sollte tragen was er will.

Kleidung haben nichts mit dem Geschlecht zutun