An die Jungs: Findet ihr bauchfreie Tops schön?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich (m, 25) muss ganz ehrlich betonen, bauchfreie Oberteile in den aller-allerwenigsten Fällen für wirklich "schön" zu halten... zumal sie oft leider an völlig unpassenden Gelegenheiten angezogen werden & außerhalb Partys, Schwimmbädern und allgemein "freizeitlichen Happenings" wenig zu suchen haben..

Selbst bei wirklich passender Figur halte ich solche freizügigen Outfits meist - sorry - für 'nen bisschen arg "billig"..

Weiß nicht, das ist ziemlich 90er, oder? Wenn man 17 oder jünger ist, könnte es passen, aber irgendwann wird das komisch.

Ist aber nur meine Meinung, bin kein Modeexperte.

DaniGGa3  05.06.2016, 11:04

90er sind doch gut, oder nicht? :D

kloogshizer  05.06.2016, 11:08
@DaniGGa3

Ich hab nix gegen die 90er :) Aber manches davon ist nicht so mein Fall

Sind halt sehr freizügug meiner Meinung nach.
Wundere dich nicht, wenn du im Club eher angemacht wirst (vielleicht auch von A*schlöchern die nur an deinen Körper interessiert sind).
So in dr Freizeit geht das eher klar, vor allem im Sommer.

BTW ich liebe bauchfreie, also falls du damit einem bestimmten Jungen gefallen willst, ist das eine sehr gute Idee :D

DaniGGa3  06.06.2016, 15:43

Wie alt bist du eigentlich? :)

DaniGGa3  06.06.2016, 15:43

Hahahaha pass' mal besser auf :D Geh' lieber mit einem Jungen raus wenn es spät ist

daniixtl  06.06.2016, 13:31

Ja, das stimmt. Ich trage sehr oft bauchfreie Tops, weil man mit bauchfrei bessere Outfits  machen kann und man wird wirklich ständig angemacht.
Ich rate dir am Abend, wenn du alleine unterwegs bist nicht bauchfrei herum zu laufen. Ich wurde einmal von Pedofilen verfolgt und ich hatte Todesangst.😭😂😂

user36514  15.09.2020, 01:31
@daniixtl

Bauchfrei trag ich nicht mehr, seit dem ich von einem Jungen zu einem Mann wurde. Das ist Alpha!

In Clubs eher unpassend, am Strand echt super. Es kommt immer darauf an, wo man bauchfrei geht. Es ist nicht immer passend und schön.

Ich finde die nicht schön.