An alle Jungs, findet ihr bauchfrei schön bei Mädchen?

15 Antworten

Je nach Mädchen und Figur finde ich das schon gut.

Besonders nice finde ich es bei schlanken Girls mit einem echt flachen Bauch

Bei den meisten Mädels finde ich das richtig gut.

Besonders attraktiv finde ich es bei schlanken Mädchen mit einem dünnen Bauch. Gern tragen :)

SternderMeere
Beitragsersteller

Okay :)

Bin zwar kein junge aber ich trag sehr oft Bauchfrei und nach machen Blick zu urteilen finden es die meisten Jungs schön/sexy bin aber etwas Muskulöser also nicht der klassische flache Mädchen Bauch sondern eher ein ziemlich Muskulöser Sixpack

Ja, ich finde es wirklich toll, immerhin schlägt mein Herz richtig schnell, wenn ich ein bauchfreies Mädchen sehe 😄

Ich persönlich nicht. Ist aber eben Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung