Wie findet ihr es wenn jemand ein anderes Emblem vom Auto drauf macht?

5 Antworten

Soll jeder machen was er will - letztlich werden ihn vermutlich viele schräg angucken. Ist vermutlich ein ähnliches thema wie bei nem normalen Fahrzeug die embleme der Sportversion drauf zu bappen

Tut mir ja nix - soll jeder machen was er möchte, solang es mich nicht negativ beeinflusst.

Selbes Prinzip wie bei Kleidung. Mir egal, was jemand trägt und anderen gefällt

...bei meinem ersten Auto vor fast 40 Jahren, einem Golf 1, hatte der Vorbesitzer (vermutlich) das VW Zeichen aus dem Grill herausgebrochen und mit Draht einen Mercedesstern an dessen Stelle befestigt. Ich fand das "cool" und hab es so gelassen.

Was für eine Beleidigung für den Toyota. Andersrum wäre es ja noch verständlich.

Aber soll jeder machen wie er will. Die die es nicht wissen, bemerken es nicht. Und die, die es wissen, lachen darüber.