Wie findet ihr es wenn jemand an eurem Auto chillt?

3 Antworten

Etwas kritisch.

Ich bin dann immer nervös, was als nächstes kommt.

Das kann von Aufbrechen, über Lack zerkratzen, bis Spiegel abtreten, alles sein.

Ich mag schon nicht, dass Leute beim Labern sich an fremde Autos anlehnen.

Gerade bei der heutigen Folie, die Blech genannt wird. Einmal falsch angelehnt und schon ist was eingedrückt. Früh siehst du das Malheur und niemand war es.

Gucken kann jeder, anfassen von fremden Eigentum ist ein Nogo. Würde mein Auto aber auch nicht länger als nötig an öffentlichen Straßen parken. Gibu genug Idioten dra draußen. Ansonsten wenn man respektvoll mit anderem Eigentum umgeht, kein Problem.

Jugendliche werden von extravaganten Fahrzeugen angezogen.

Sehe ich auch immer, wenn mein Bugatti in den McDrive fährt.