Wie findet ihr es wenn euer bester Freund euch sagt das er in dich verliebt ist und du erwiderst das er sich das nur einbildet?

3 Antworten

Würde ich das sagen, dann würde ich es logischer Weise sinnvoll finden.

Ich sage so etwas aber nicht, da ich wenig davon halte Leuten zu sagen was sie fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

BlackAngel754
Beitragsersteller

Wieso hältst du wenig davon?

Loka95  11.07.2024, 13:03
@BlackAngel754

Man weiß nicht, was der andere fühlt und Gefühle existieren nun mal - auch wenn sie schädlich, unvernünftig, unerwünscht oder sonstiges sind.

glaube auch der bildet sich das nur ein

wie sollte ich das finden wenn ich der Meinung bin dass er sich das alles nur einbildet?

ich verstehe die Frage nicht

BlackAngel754
Beitragsersteller

ob die Reaktion von mir angemessen war

TJDettweiler  11.07.2024, 12:52
@BlackAngel754

Das weiß ich nicht. Ich kenne euch nicht. Aber manchmal verwechselt man zb Dankbarkeit mit Liebe