Wie findet ihr es wenn ein Mann malt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

finde ich gut 100%
finde ich unmännlich 0%

13 Antworten

finde ich gut

Ich bin immer beeindruckt, wenn jemand richtig gut Malen kann. In meiner Jugend hatten ich einen Klassenkameraden, der war wirklich gut. Ich hab immer nur gestaunt.

finde ich gut

Haha ha! Du bist ja Jeck!

Meiner Erfahrung nach, fahren Mädchen und Frauen mit Klasse, voll darauf ab!

Vll. Gerade deshalb, weil es unmännlich ist! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde ich gut

Warum sollte man seiner Kreativität nicht den Freiraum geben? Und was ist mit Menschen im Malerbetrieb? Sind das alles Frauen? Sind die alle unmännlich?

Ich zeichne gerne. Ich fühle mich dadurch nicht weniger Männlich

finde ich gut

Wieso sollte das einen Mann unmännlich machen?

es gibt genug berühmte Maler die sehr männlich waren

finde ich gut

Beeindruckend

(Wenn's gut ist und über Strichmännchen hinaus geht)