Kannst du gutefrage als Hobby sehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich

Woher ich das weiß:Hobby

Nein als Hobby nicht, sondern als Eine Kommunikationsplattform zur Welt, zu den meist jungen Menschen um mich herum.

Teils teils, aber ich sehe Gutefrage eher als Hobby, weil ich Deutsch als Fremdsprache spreche und möchte diese Seite nutzen, um meine Kenntnise zu festigen. Hier kann ich deutsche Ausdrücke lernen, die auf Duolingo oder was ähnliches nicht benutzt wird, weshalb ich mich richtig in dieser Sprache anwenden kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo!

Naja,nicht wirklich. Man macht es,weil man anderen gerne weiter hilft oder Fragen beantwortet.

Gutefrage sehe ich aber nicht als Hobby!

LG

Ne eher nicht. Ich bin zwar sehr oft hier aber als Hobby jetzt nicht. Es macht zwar auch Spaß hier zu sein aber ich mache viel lieber andere Sachen :

  • Reiten
  • Turnen (bin noch nicht soo gut)
  • Zeichnen / Malen
  • Musik / Kpop hören