Wie findet ihr es ,wenn die User für einen Stern hier in GF bedanken?

10 Antworten

Das finde ich vollkommen richtig und gut 👍

Es ist hier eine hohe Auszeichnung, welche man bei jeder Frage auch nur 1x bekommen kann

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Gebrauch der Wörter „Bitte“ und „Danke“ kommt allmählich aus der Mode. Ich bin in dem Punkt noch etwas altmodisch und bedanke mich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

latricolore, UserMod Light  08.07.2024, 22:12
Der Gebrauch der Wörter „Bitte“ und „Danke“ kommt allmählich aus der Mode.

👍
Zumindest hier auf gf.

Hallo Du,

du bist seit 10 Tagen angemeldet. Mhm ....

Ich bedanke mich gerne und freue mich, wenn man sich bei mir bedankt.

Es ist ein wundervolles Miteinander einfach nett zu sein. Findest du nicht auch?

Denn nett sein ist erwachsen, nicht kindisch. ;-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Es geht nicht um den Wert des Sternes - es geht darum dass

  • der Antwortende sich Zeit für einen Fragesteller genommen hat, und
  • dass der FS sich die Zeit nimmt, sich die Antworten anzusehen und die seiner Meinung nach beste bewertet.

Nennt sich gute Kinderstube.

Was du findest, ist mir relativ egal. Ich mache es aus Höflichkeit und nicht weil ich mir auf den Stern etwas einbilde. Es zwingt dich ja auch niemand einen zu vergeben.