Trägt ihr auch Nike Air Jordans ohne Socken im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Ja

An sich schon, aber nicht lang weil die mir viel zu warm sind für den Sommer und es da bessere Schuhe gibt

Nein, barfuss in die Turnschuhe geht generell nicht, weil eklig, und bei teureren Schuhen würde ich das erst recht nicht wollen, denn die sollen ja länger als nur ein paar Wochen frisch bleiben.

Nein

Sieht sonst irgendwie seltsam aus, finde ich und ist nicht gerade hygienisch.

Ich trag Sneaker nur ohne Socken, wenn se vermutlich nass werden, dann spar ich mir nasse Socken zumindest ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Abgesehen davon dass es unhygienisch ist, und ich auch nicht Krösus bin, dass ich es mir leisten kann Schuhe nur 2-3 Mal zu tragen, um sie anschlie0end wegzuschmeißen, sieht es auch einfach scheiße aus ohne Socken.