Wie findet ihr es wenn man Kleidung vom besten Freund trägt?

Also bin weiblich haha

10 Antworten

Hört sich bei Dir an nach:

Liebe? Ja, nein, vielleicht; aber ich bin nicht unentschieden!

Das ist mehr als nur Freundschaft, aber Du hältst ihn gerade eine Handbreit weit weg. Gerade so weit, dass er sozusagen auf Deiner Oberfläche schwimmt.

Anonym4674652
Beitragsersteller

Hä ich hab nur gefragt wie ihr sowas findet weil ich einfach mal verschiedene Meinungen dazu hören wollte und nicht ob ich mehr als Freundschaft will oder so haha

Na ja, ich bin mir nicht so sicher, ob es sich "nur" um Deinen besten Freund handelt, denn das Tagg "Liebe und Beziehung" ist mit angegeben.

Ich vermute, dass Du dich ein wenig verguckt hast und gerne seinen Geruch oft bei Dir haben möchtest, das gibt es vorwiegend bei Liebespaaren.

Schau mal in Dich hinein.

Hallo, Anonym4674652.

Kleidung verleihen, nur zum Tragen, das ist nicht so mein Ding.

Allerdings wenn du mit deinem Freund darüber einig bist, dass dir es nichts ausmacht, und ihm ebenso wenig, dann sehe ich darin kein Problem.

Worin ich auch kein Problem habe, wenn mir eine Freundin ein paar Teile schenkt, weil sie sie nicht mehr trägt, und mir sie gut gefallen, so ist das super.

Das tue ich aber genauso. Ehe ich etwas in die Kleidersammlung gebe, biete ich das erst meinen Freundinnen an, und das ist auch kein Thema.

Aber abschließend noch mal, Kleidung verleihen, das mache ich nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.02.2022, 20:30

Hi, Anonym4674652. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja finde ich meiner Meinung nach sehr komisch. Kenne ich nur bei Liebespaaren so, dass man sich gegenseitig seine eigenen Klamotten, Kuscheltiere o.Ä. leiht/schenkt, um den Geruch des Partners ständig bei sich zu haben.

Vielleicht gebt ihr euch einfach mal nen Ruck und gesteht eure Liebe zueinander.

Ich finde das sehr praktisch. So hat jeder viel mehr Auswahlmöglichkeiten als alleine.

Anonym4674652
Beitragsersteller

Ja gut also meine trägt er nicht weil ihm meine Klamotten zu klein sind 😂

Noone3141592  05.02.2022, 19:39
@Anonym4674652

Dann hast du mehr Auswahlmöglichkeiten :D Solange ihn das nicht stört, ist das ja kein Problem.

Dein Onkel scheint ein wenig konservativ zu sein.... Ist aber völlig in Ordnung.