Wie findet ihr es [Frauen] wenn ihr mit Cho Schnecke wie gehts angesprochen wird?

4 Antworten

Wenn ich nicht mit ihm befreundet bin und weiß dass es ironisch ist kriege ich das kalte Kotzen.

Egal ob Schnecke oder Hase oder Maus - ich bin ein MENSCH und möchte deshalb auch wie einer angesprochen werden. Alles andere sehe ich als Beleidigung oder als herabwertend an (solange es von Fremden kommt).

Werde ich zum glück nicht aber wenn ich so angesprochen werden würde dann würde ich mich angewidert weg drehen und gehen

selbst ich als Mann muss da einfach nur mit den Augen rollen.. das ist fremdschämen pur zeugt von wenig Respekt und deutet an das Mann keine Ahnung hat von Frauen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D