Frauen: wie findet ihr es auf der strasse angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nicht so toll / nervig 43%
kommt drauf an (bitte was dazu schreiben) 30%
finde ich gut 22%
andere antwort 4%

13 Antworten

kommt drauf an (bitte was dazu schreiben)

Wenn er freundlich ist und auf ein Nein auch weiter freundlich reagiert und es respektiert find ich das manchmal sogar richtig nett :)

OLDO1975  18.12.2020, 18:46

Das tue ich auch, wenn ich ein Korb bekomme.

Oder wenn sie sagt, sie hat ein Freund.

KÖNNTE JA EIN CHARAKTER TEST SEIN

Hering34  18.12.2020, 19:00
@OLDO1975

stimmt tatsächlich, das kann auch einfach die erste abwehrreaktion sein, viele sagen direkt sie hätten kein interesse, obwohl das bei manchen ausversehen passiert, da sie auf neues direkt abweisend wirken, wie zum beispiel bei einem verkaufsgespräch. man muss halt dann noch kurz smalltalk führen und dann das handy herhalten, als wäre es selbstverständlich die nummer zu bekommen.

finde ich gut

Auch wenn ich einen freund habe, fand ich es sehr toll nett angesprochen zu werden. Ich denke das geht auch vielen Frauen so. Auch wenn sie kein Interesse hat, fühlen sich viele danach noch sehr gut - ist eben ein kompliment.

Es kommt aber eben stark darauf an was und wie es gesagt wird.

Lg

andere antwort

"Eigentlich" mag ich das nicht aber es gab auch schon eine Begegnung wo ich sehr charmant auf der Straße angesprochen wurde und wir auch einen Draht zueinander hatten.

kommt drauf an (bitte was dazu schreiben)

Wenn es nicht komisch rüber kommt immer ganz gut :)
auch ein Nettes Kompliment zu bekommen ist eigentlich ganz toll, muss nur leider immer einen Korb geben da ich vergeben bin..

finde ich gut

Dazu musst du doch keine Frauen Fragen, das ist schon das erste Problem warum du es nicht einfach durchziehst und erstmal Meinungen erbettelst, damit du einen Grund hast es nicht zu machen.

Du musst dir selber eine Meinung Bilden und wenn es paar Frauen von Über 5Millionen hier Nein sagen, dann hat das gar nichts zu bedeuten und die Bestätigung hilft dir auch nicht weiter.

Ich bin erfolgreich damit, gerne kannst du mich anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby