Wie findet ihr es den Hintern versohlt zu bekommen?

16 Antworten

Ja meine Mama hat mich früher so bestraft,mit Teppichklopfer und Kochlöffel bekam ich ordentlich den nackten Hintern ausgehauen von ihr, von meinem Erzeuger niemals nicht hat sich aber auch nie eingemischt aber irgendwann als 10 oder 11-jähriger hat es mich erregt irgendwie, und als ich einmal was gestohlen habe ich habe von meiner Mutter einen 20-mark-schein raus geklaut aus ihrem Geldbeutel, und sie hat mich dabei erwischt da bekam ich das erste Mal mit einem Ledergürtel den nackten Hintern ausgepeitscht, es war schlimm ich habe geschrien und geheult sie soll aufhören sie hat sich danach bei mir entschuldigt denn mich getröstet und hat gesagt ich werde nie wieder Ledergürtel, benutzen nie wieder aber mit Teppichklopfer von Kochlöffel übers Knie legen mit Kochlöffel hauptsächlich im Bett auf die Couch Lehne über die Couch Lehne den Küchenstuhl hat mich das seit zehn oder Elfjähriger als ich 13 Jahre alt war hat sie so langsam aufgehört schade danach hätte sie mir einen Gefallen getan, weil sie hat gesagt ich glaube dass es mir schadet als was es nützt, wenn sie weitergemacht hätte ich hätte es genossen, aber ich habe mich nicht getraut zu fragen ob sie mich freiwillig mit diesen Gegenständen den nackten Hintern versohlt, deshalb habe ich es in meinem Zimmer selbst gemacht aber das hat nicht so viel Spaß gemacht, hätte sie es getan vor allem übers Knie überlegen das hätte ich mich angemacht ohne Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotzbub34  11.06.2023, 18:25

Mit dem teppichklopfer richtet fest

Lausejunge597  12.06.2023, 17:06
@Rotzbub34

Hallo mir würde Holzkochlöffel auf meinen nackten Hintern Liebe gewesen wenn sie mir richtig ausgeklatscht hätte das hätte mich auch angemacht hat es mich ja auch wenn man mit seinem Geschlechtsteil über ihre kräftigen Oberschenkel drüber liegt das hat mich angemacht wie Nachbars Lumpi auf dem plastikflamingo

Mittlerweile mag ich es. Ich finde es erregend wenn man auf einen Strafbock festgeschnallt wird und mir wird der nackte Hintern mit dem Stock versohlt. Es ist dieses Gefühl wehrlos zu sein und man muss die Strafe über sich ergehen lassen. Wenn man dann noch jeden einzelnen Schlag laut mitzählen muss, finde ich es hat es noch einen zusätzlichen erzieherischen Effekt dass man jeden Stockhieb dann auch bewusst wahrgenommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das nichts, ich verstehe aber, dass Manche es erregend finden.

wem es gefällt 🤣🤣🤣 und welche Intensität wäre noch die Frage

Wir haben das als Kinder immer gemacht - Schinken klopfen - war so ein Spiel halt.

Ich brauche das nicht unbedingt.

Meine Mutter hat mich früher ab und zu mit dem Teppichklopfer versohlt. Immer auf den nackten Hintern. Ich hatte es immer verdient