Wie findet ihr es, dass das GF Logo ab und zu in LGBTQ Farben ist?
9 Antworten
super, ich finde es immer lobenswert und toll wenn man für Sichtbarkeit und Akzeptanz von Minderheiten eintritt, die nach wie vor gesellschaftlich oft Ausgrenzung und Diskriminierung erfahren. Zwar ändert man mit sowas nicht die Welt, immerhin zeigt man jedoch, dass man sich eine freiheitlich demokratische Gesellschaft wünscht, in der sich tatsächlich alle Menschen frei entfalten können - wie im GG vorgesehen.
Ich finde es super das das Logo wechselt. Und das immer mal wieder Farbe gezeigt wird.
Ist mir egal. Man könnte sich auch darüber aufregen das es ein Ball ist/war tut aber auch niemand
Ganz ehrlich?
In meinen Augen ist das Ganze ziemlich heuchlerisch und verlogen.
Queerphobe Kommentare und Aussagen werden so gut wie gar nicht gelöscht,selbst wenn man sie meldet.Und je nach dem welcher Mod hinter den Kulissen sitzt,kann es sogar passieren dass man für das Melden die gelbe Karte bekommt.
GuteFrage ist in dieser Hinsicht kaum besser als Facebook.
Persönlich halte ich es für vordringlicher, dort stünde "Free Julian Assange".
Stattdessen war es vor 2 Monaten ein kleiner Kampf mit dem Support um das Symbolbild zu dieser Frage zurückzubekommen nachdem ein Moderator es einfach gelöscht hatte. Warum auch immer.
Nichts ist egaler als der. Von mir aus kann er auch gefoltert werden, gibt schlimmeres