Wie findet ihr es, dass Leute in der aktuellen Lage als Tourist in die Ukraine reisen?

9 Antworten

Warum macht man das ? Also ich will niemanden angreifen oder so, aber ist es so wichtig wenn dort Krieg herrschte in den Urlaub zu gehen, es gibt so viele andere Länder und wenn man unbedingt hin gehen möchte kann man doch abwarten oder eine andere Möglichkeit finden.

ky0815
Beitragsersteller

Das stimmt absolut was du sagst, vor allem sollte man sich auch nicht unnötig in Gefahr bringen.

Leichtsinnig. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das in der heutigen Zeit jemand tun würde. Ganz nebenbei, so interessant für den Tourismus ist das Land nun auch nicht.

Gruß NicoFFFan

filmfan69  30.05.2022, 18:23

ganz abgesehen davon, dass ich da jetzt auch nicht hinfahren würde, weil ich als Tourist die Sorge hätte, im Weg zu sein, muss Lwiw und Umgebung einfach traumhaft schön sein. So viel zum Thema touristisch nicht interessant.

Es kommt auch darauf an.

Aus Sensationsgier ist das total verwerflich.

Wer sich allerings für eine Hilfsorganisation engagiert, zum Beispiel für Ärzte ohne Grenzen, die jetzt auch in der Ukraine tätig sind, so jemanden kann man nur für seinen Mut bewundern.

ky0815
Beitragsersteller

Das stimmt, Menschen die dort täglich ihr Leben riskieren um anderen zu helfen kann man nur bewundern.

Nun dan sollten sie auch die Folgen tragen davon.Und hinterher falls was passiert Opfer spielen.

Sensationslust ist das . Sind vielleicht auch Leute, die bei einem Verkehrsunfall ganz vorne stehen um sich an dem leid anderer Leute aufzugeilen.

ky0815
Beitragsersteller

oder die Leute die dann auch noch Fotos von den Unfällen machen, verstehe ich nicht warum man sowas macht.

Doevi  30.05.2022, 19:10
@ky0815

Verstehe ich auch nicht. Aber das ist einer der Nachteile von social Media. Man muss immer der erste sein .