Wie findet ihr es das er so schnell verziehen hat?

gestern hat er mir ganz normal geantwortet und mir gesagt wann er frei hat damit wir uns treffen. Wir haben auch telefoniert und er sagte nochmal das wir uns freitag sehen und dann hat er mich gefragt wo ich bin und er hat mir auch erzählt wo er hingeht

Mein freund war sauer da er meinte er möchte doch nicht zur shisha bar, da ich ihn genervt habe wegen etwas

ich meinte wir gehen

er meinte nein wir gehen nicht

ich meinte doch wir gehen

er meinte wenn ich das wieder sage wird er richtig sauer

ich meinte es wieder und dann wurde er wirklich sauer

er meinte das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt. Trennen will er sich nicht und er meinte wir reden später als ich mich entschuldigte

2 Antworten

Wegen so einer verbalen Auseinandersetzung schnell vergeben ist normal, 2 Monate wie angekündigt wäre absolut krankhaft und war vermutlich nur eine in Rage getroffene Aussage.

Alter.... Du wirst noch richtig problematisch. Gnade ihm Gott! Du bist hysterisch und panisch und solltest dich emotional etwas mehr beruhigen! Alles wird von dir nun negativ ausgelegt, der Kerl kann gar nichts richtig machen.

Sinerrr938  02.10.2024, 10:35

Wie finden sie es denn das er verziehen hat

HONEY596  02.10.2024, 10:44
@Sinerrr938

Wie impertinent kann man denn sein. Kaum ist ein Account gesperrt, tauchst Du mit dem nächsten auf.