Wie findet ihr es alleine zu sein?

3 Antworten

Naja manchmal ist es notwendig in schwierigen Zeiten alleine zu sein, damit man wächst.

Ich fühle mich alleine sehr wohl. Ich bin jedoch nicht einsam. Ich treffe täglich Menschen bei der Arbeit und habe Freunde, mit denen ich die Freizeit verbringe. Meine Hobbys lasten mich gut aus und bringen mich unter sympathische Leute.

Und am Abend bin ich immer ganz glücklich, dass ich mich nur um Mich kümmern muss.

Ist eine Maßfrage. Oft ganz nett, aber als Dauerzustand auch nicht das Wahre.