Wie findet ihr es?

6 Antworten

Wäre nicht so ganz meins, weil die Dimensionen der Monitore nicht so ganz passen und ich kein Fan von dem Formfakor der Tastatur bin (ist einfach nicht meins), aber sonst ganz Nett, ich würde eben einiges anders machen.

Hauptsache, es gefällt dir, dass ist das wichtigste, es muss ja nur dir gefallen und nicht uns :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Sehr geiles Setup! Ich würde noch ein größeres Mauspad nehmen.

Ehrlich gesagt wenig passend, der Bildschirmabstand bei solchen großen Monitoren ist einfach weitaus zu gering. Das kann einfach nicht ergonomisch und bequem sein.

Außerdem lässt sich sicherlich irgendwas mit dem Kabelmanagement tun, vorallem hinter den Bildschirmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Versteh nicht was es mit dieser Auswahl an Bildschirmen und deren Position auf sich hat, ansonsten grauenvolles Kabelmanagement.

Sieht gut aus ( hab den gleichen Hintergrund )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung