gutes gaming headset+maus+tastatur+mauspad für 100€?

für alles zusammen 100€

ImHelpingMan  02.11.2023, 08:05

Je 100€ oder Zusammen 100€?

anonym6181225
Beitragsersteller

zusammen,ich weiß is schon wenig…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte mal und gehe davon aus das du Maus + Tastatur + Headset + Mousepad für ZUSAMMEN 100€ in "gut" haben möchtest.
Ich denke dass die Definition "gut" sicherlich sehr schwierig ist in dem Preissegment.
Da bleiben nur 30€ für ein Headset, 30€ für eine Maus und 30€ für eine Tastatur.
In dem Preissegment kannst du eigentlich "alles" kaufen und hast eine ähnliche Qualität, guck nach dem was dir gefällt. Brauchst du RGB? Brauchst du Makro-Tasten? Wie viel DPI sind passend für dich? (DPI Test bei google eingeben).
Ich würde eine Maus bspw. nicht über das Internet bestellen. Wenn du die Maus fürs Gaming benötigst, solltest du schauen das sie zu deinen Händen passt. Da gibt es wirklich große Unterschiede.
Meine Empfehlung: Hol dir n Tastatur + Maus - Bundle auf Amazon für 30€ und gib lieber 70€ für n Headset aus.
Mauspad ist für Mäuse in dem Preissegment nicht so relevant, da kannst du n ganz einfaches nehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

anonym6181225
Beitragsersteller

jooooooo ich meinte für alles 100€