Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Das schwarze 56%
Das weise 44%

7 Antworten

Das weise

Das weisse sieht mit Abstand besser aus. Die schwarze Tastatur finde ich einfach nur hässlich.

Das schwarze

Ich benutze nur 100% Tastaturen. Ich brauche das Numpad für einige Programme.

Deshalb auf jeden Fall die schwarze Tastatur. Allerdings kommt es auch ein wenig auf die Umgebung an, ein komplett weißes Setup hat auch was. :-)

Das schwarze

Bei der schwarzen Tastatur kommen die Farben besser zu Geltung. Bei der weißen leuchten die Farben zu sehr durch den Kunststoff.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Das weise

Vom Design her das weiße, allerdings brauche ich zum Arbeiten ein Numpad und zum Zocken Makro Keys, also könnte ich nicht viel damit anfangen.

Würde bei beiden aber die Regenbogenbeleuchtung auf irgendwas 1-2 Farbiges ändern.

Das weise

finde die Form des weißen viel cleaner