Wie findet ihr es?

5 Antworten

Ich bin da auf deiner Seite

Finde es auch sehr cool mit anderen über SB zuschreiben und mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du es von dir aus selber machen möchtest und gern dann mach des weiter

nur vorsicht gib dich nicht mit den falschen leuten ab und lass dich nicht ausnutzen

und wen du etwas verschicken möchtes dann ohne gesicht mann kann es mal

machen wen du mit der person länger im kontakt stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für alle beteiligten in Ordnung ist is doch alles ok... Viel spaß das nächste mal

Wenn du einen perversen Vergewaltiger suchst, der dich Misbraucht und anschliesend Erwürgt.

Du bist noch ein Kind und hast nicht einmal ansatzweise eine Vorstellung davon worauf du dich da Einlässt.

Vergiss es wenn du leben willst.