Microsoft kauft Activsion Blizzard?

Gekauft hat*

4 Antworten

Die Frage wurde hier auf GF auch schon 1000 mal gestellt. Meine Antwort: Ist mir egal. Bei Minecraft haben sich damals auch alle darüber aufgeregt. Abwarten und Tee trinken 😁

Hallo Jonas2772,

die Übernahme wurde zwar durch beide Unternehmen bestätigt, aber die Kartellbehörden haben noch kein Go gegeben.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Ist mir egal, wahrscheinlich wird sich sowieso nichts ändern. Siehe minecraft, die leute haben sich für nichts aufgeregt.

Vielleicht sponsorisiert ja microsoft was und wir bekommen overwatch 2 noch vor 2030.

Vielleicht werden sich die ganzen negativen dinge, die man über blizzard sagt stabilisieren, aber das bezweifle ich...

sind zwar leider nicht genaue 69 Mrd, aber, dass die zahl so nah dran kommt ist trotzdem nice

ich finde 69 ist eine lustige zahl. finde ich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas2772
Beitragsersteller

Stimmt hahaha