Was macht Sony jetzt?

3 Antworten

Nix. Warum sollten sie? Das kann Sony relativ egal sein.

derechtemax3
Beitragsersteller

Ich würde mir Sorgen machen wenn mein Konkurrent ein Umsatzgiganten wie COD, Word of Warcraft und Overwatch in der Hand hat

darkarth1  18.01.2022, 21:11
@derechtemax3

Sony reagiert aber erstens nicht impulsiv und undurchdacht sondern denkt langfristig. Und zweitens wird es MS Position natürlich stärken, aber es ist kein Drama, dass eine entsprechende Gegenreaktion erfordert. Die Xbox ist weit hinter Sony was Verkaufszahlen angeht. Und das sind keine Spiele, für die man unbedingt die Playstation kauft. Insofern wird es Sony kaum Umsatzbußen einbringen. Sony hat selbst auch schon vor einigen Jahren bekannt gegeben, dass sie Exclusive Deals haben, die vielen wehtun werden. Selbstverständlich geht man dann auch davon aus, dass die Konkurrenz ähnlich harte Deals macht. Für mich stellt sich eher die Frage, ob bestimmte Spielreihen unter MS noch lange existieren werden.

Die werden genau wie microsoft einfach weiter studios kaufen

im fall dass die das tun wär sony mit ihrer spielekonsole nicht sehr verloren, die haben ja immernoch die fifa kids und ihre andere exclusives, und den pc markt natürlich

dass microsoft blizzard gekauft hat wird cod hoffentlich von diesem grab retten, aber dass dieses dann vom ps store entfernt wird würde ein rückschritt sein, außer sie entfernen microtransactions

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler