Microsoft vs Sony?

3 Antworten

Microsoft, könnte Sony aufkaufen wenn sie wollten.

Bei Xbox und Playstation wirft playstation auf Jedenfall mehr Geld ab.
Was Xbox aber zum sieger machen wird ist der Gamepass. Schon vor Jahren hat die Wirtschaft entdeckt, das abo Modelle, viel mehr Geld bringen.
Entweder Kontert Sony mit ihren eigenen, oder der Xbox gamepass wird eines Tages auf der playstation kommen.

Sony hat selbst Bungie zur gleichen Zeit aufgekauft, und sie hätten auch EA kaufen können was sie ja nicht wollten.

Das könnte Microsoft auch jetzt schon ohne die geplante Übernahme wenn sie denn wollten. Sie tun es aber nicht weil sie wissen wie wichtig der Playstation Markt für sie ist. Sony heult einfach nur rum weil sie durch die Übernahme ihre kleinen Exklusivdeals mit Activision vergessen können. Lustig das sie ausgerechnet Exklusivität als Argument gegen die Übernahme verwenden.

Pascal1215
Beitragsersteller
Das könnte Microsoft auch jetzt schon ohne die geplante Übernahme wenn sie denn wollten. Sie tun es aber nicht weil sie wissen wie wichtig der Playstation Markt für sie ist.

Warum machen sie es dann nicht, die XBox zum beispiel steht bezüglich der Verkaufszahlen(engl Sales) weltweit und regional im Schatten der Sony PS5 was bei PS4 und XBox One nicht anders war.

Ich Spiel kein CoD also ist mir egal.