Wie findet ihr einen Longbob?

Longbob - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Es kann total schön an einem aussehen, kann aber auch blöd aussehen. Es kommt auf das Gesicht an. Manchen steht es, manchen nicht. Generell find ich die Frisur eigentlich ganz cool.

Kommt drauf an ob er dir stehen würde oder nicht, deswegen geh am besten mal zu deinem Frisör. Aber an sich finde ich ihn richtig schön :)

Hatte selbst mal so einen und wenn du später mal wieder längere Haare haben willst ist es bei der Länge schwer, da sie sozusagen 'auf der Schulter' wachsen.. Das heißt die Spitzen klappen nach innen und man sieht lange keinen Unterschied

Ist 'ne reine Typsache. Lass dich lieber vorher vom Friseur deines Vertrauens beraten, ob dir sowas steht.