Wie findet ihr einen Abischnitt von 3,7?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nicht so gut 43%
schlecht 26%
Sehr gut 20%
ist okay 9%
gut 3%

6 Antworten

nicht so gut

Nun ja, irgendwie bestanden. Eine 2 vor dem Komma wäre allerdings schon sinnig, wenn man nach dem Abi noch weitermachen möchte.

gut

Entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen, aber so schlecht ist es jetzt auch nicht. Solange man damit zufrieden ist und damit studieren kann, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium- Schülerin der 11. Klasse
nicht so gut

Eh was will man damit?😂 2, sollte schon drin sein, vor allem wenn man studieren möchte

1220terStock  29.04.2022, 14:36

kannst auch mit nem 3er Abi studieren

& im Studium nen überdurchschnittlichen Schnitt haben

dann interessierts niemanden was du mal im Abi hattest

schwache aussage

Koston85  29.04.2022, 14:40

Tja, keine Ahnung vom Leben du hast.

nicht so gut

Das ist eine 4... ich denke Mal da ist noch Platz nach oben, aber immerhin hast du Abitur auch wenn nicht so gut

nicht so gut

Also man kann eindeutige besser sein aber immerhin hat man das Abi geschafft und das ist ja schon mal eine Leistung