wie findet ihr ein Zeugnis mit 3 einzen . 3 zweien . 8 dreien .und 2 vieren.?

13 Antworten

Ergibt einen Durchschnitt von 2,5 - wenn ich richtig gerechnet habe? 2,5 wird aufgerundet auf 3. 3 = befriedigend (durchschnittlich).

Wobei es auch darauf ankommt wo die Einsen und wo die Vieren sind. Hauptfächer sind natürlich wichtiger.....

Kommt doch auf die Fächer an, wenn du in Sport Kunst und Musik die Einsen hast und sich die 3er und 4er auf die wichtigen Hauptfächer verteilen ist es ein mittelmäßiges Zeugnis. Wenn sich die Einser und Zweier auf die Hauptfächer verteilen ist es besser.

Durchschnittlich.

Also sollten alle Fächer gleich gewichtet sein, hast du einen Schnitt von 2,6.

16 Fächer, heftig. Joa ist ganz gutes Mittelmaß

Ich wäre damit nicht zufrieden, aber es kommt ja immer auf den Schüler an, auf die Schule, die Fächer, usw.