Ist das okay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon okay. Wenn du in Mathe und Physik nicht so gut und dafür in Sprachen besser ist das nicht schlimm. Eine 4 ist ja auch nicht so schlecht, sondern ausreichend .Du musst dir also um die Versetzung keine Gedanken und kannst dich vielleicht nächstes Jahr verbessern.

Ich finde es geht natürlich besser aber du kannst dich auch verbessern vergiss auch nd dass es halt deine Zukunft entscheidet alles andere kannst du entscheiden denke ich 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 4 in Mathe ist natürlich nicht ok. Aber kommt natürlich auch drauf an, was für ein Zeugnis es ist. Ein "normales" Zeugnis oder ein Abschlusszeugnis? Von der Schule oder vom Studium/der Ausbildung?