Wie findet ihr ein Wolf cut (an lange Haare)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diesen Haarschnitt. Auf dem Bild kann man deutlich sehen, dass das Mädchen von Natur aus sehr viel Haare hat, jedoch kann man auch mit weniger Haaren so einen schönen Look haben. Musst du dann etwas mehr/öfter stylen als z.B. das Mädchen auf dem Bild. Es gibt sehr viele Tutorials auf YouTube und auch Pinterest von einem asiatischem Mädchen mit schwarzen Haaren. Ihre Haare sind zwar kürzer aber die Tipps die sie für mehr Volumen gibt sind trotzdem hilfreich. Außerdem könntest du, falls du dir diesen Haarschnitt schneiden lässt, dir Tutorials zum blowdry angucken oder bei deinem Friseur vor Ort fragen. Wichtig ist, dass du dir einen guten Friseur aussuchst und fällst du unsicher bist, fragen ob sie das machen können.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ja sameeee ich finde den so so hübsch aber vielen vielen dank für deine Antwort

An Mädchen übelst hübsch. Muss man sich aber auch immer drum kümmern das es so aussieht

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Gut, wennan so viele Haare auf dem Kopf hat wie das Mädel im Bild.

CleverRemo  04.08.2024, 16:48

Von hinten wird sie einen Mittelscheitel haben und alle Haare sind natürlich vorne. In den 1980ern wurden für solche Fotos sogar Pappen am Hinterkopf befestigt, um alle Haare mit aufs Bild zu bekommen

Ana1970  04.08.2024, 16:55
@CleverRemo

Sie hat trozzdem dichte Haare, das sieht man.

Ich brauchte keine Pappe für meine Haare 😂

CleverRemo  04.08.2024, 16:58
@Ana1970

OK, sie hat den Kopf ja auch extra nach vorne gebeugt. 🤷🏻‍♂️

Ana1970  04.08.2024, 17:36
@CleverRemo

Man sieht vorne und am Oberkopf, dass sie sehr viele Haare auf dem Kopf hat.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort