wie findet ihr ein armumfang von 42?

4 Antworten

Kommt drauf an nh. Ein 42er bei nem Typen mit 20% KFA ist nix tolles. Bei nem Typen  mit 6-8% KFA sieht ein 42er brutal aus.

Was du davon bist keine Ahnung. Aber der Umfang an sich wird überbewertet. Wenn die meisten sagen sie haben nen 40er oder 44er oder was auch immer sollen die mal nh Diät durchziehen und dann ist von dem 40er nix mehr übrig.

Kommt drauf an, ob er einen Körperfettanteil von 20%+ hat oder einen von 7%-10%.

Wens Muskeln sind gut wenn nur Fett dann ab zum Artzt