Armumfang gut für 16 Jahre?

6 Antworten

Hallo! Das ist super in Deinem Alter. Ich habe schon mehr und hatte viel mehr, aber mir war immer das Gesamtpaket wichtig und die Leistungsfähigkeit. Bitte nicht die Beine vergessen, wie viele Kraftsportler. Viel Erfolg.

Kannst stolz sein... Bin 14 und habs in einem dreiviertel jahr auf 37 raufgebracht denke nicht das ich jetzt noch in eine viertel jahr 5cm mache

Ist ganz gut aber ob mehr erstrebenswert ist muss jeder selbst wissen.

What? 43 cm? Ich bin auch 16. Ich habe (ohne anzuspannen) 22 cm & mit anspannen 25 cm…

Ist deine Angabe mit oder ohne anspannen?

TomSteincamp  09.08.2016, 18:33

Du Strich in der Landschaft du 😂😂😂😂😂

ja sogar sehr gut !ich hatte in einem Jahr nur 30 cm!