Wie findet ihr Eimersaucen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ekelhaft 75%
nice 17%
geht so wa 8%

4 Antworten

Muss man leider oft in Kauf nehmen, wenn man irgendwo außerhäusig isst. Für daheim würde ich mir das aber NIE kaufen

Saublöde Frage. Kauft niemand selber, aber konsumiert es trotzdem ständig, da es beim Lieferservice eben so ist.

ekelhaft

Als passionierter Hobbykoch hasse ich geradezu vorgefertigte Brühen. Meine Sossen haben unter Freunden und Bekannten schon Ruf.

nice

Eimersaufen find ich toll!! 🍻....oh da steht Eimersaucen. Wenn Sie schmeckt, dann auch toll.