Wie findet ihr eigentlich so frauen/mädchen die kiffen?

6 Antworten

Find ich nicht gut.

Nicht nur, dass ich als Fitness-/Körperbewusster-Mensch einen gewisse Abneigung habe, wenn sich Leute ger nicht um ihre Hülle kümmern, aber es ist auch anderweitig nicht toll.

Wenn es jetzt z.B. darum geht, dass man diese Frau daten und mit ihr was aufbauen möchte stellen sich früher oder später fragen, wie: Wird sie damit aufhören? Erwartet sie, dass ich mal mitmache? Wie wird sich das in 5,10,20 Jahren auswirken? (aka. werde ich mit 50 Jahren ein un-datebarer Witwer?)

Was ist der positive Aspekt? Mir fällt keiner ein - es ist nichtmal cool (meiner Meinung nach).

Voll der abturn, genau wie Zigaretten generell. War auch mal Raucher, selbst dann wars ein No-Go, wenn sie raucht.  Aber solang die sich dann dran halten, vor und während dem Treffen nicht zu rauchen, meinetwegen.

Ich persönlich finde es nicht wirklich schön seine Gesundheit so zu zerstören, wenn auch nur leicht. Aber jedem das seine!

AnonymerAcc  06.10.2017, 22:44

Stimmt schon kiffen zerstört einfach die Gesundheit und den Körper komplett ;-)

Ich finde das sehr abtörnend, weil ich den Konsum von Marihuana irgendwie unsozial finde. Ich habe nichts dagegen, aber das ist irgendwie ein Tick von mir.

Wie findet ihr eigentlich so frauen/mädchen die kiffen?

das ist mir sowas von egal ob sie kifft oder nicht.