Wie findet ihr Eazy E?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut weil 88%
Nicht gut weil 12%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe weder für "Gut weil..." noch für "Nicht gut weil.." gestimmt, da ich nicht beurteilen kann wie Eazy-E damals als Mensch war.

Allerdings hat er den Gangsta-Rap geprägt und war mit MC Ren, der einzige echte Gangsta bei N.W.A. Seine Songs habe ich oft als Teenie gehört und bis zum heutigen Tag feier ich Real Muthaphukkin G's und Eazy er said than dunn...

Gut weil

Er einfach eine Legende ist. Er hat den Gangster-Rap geprägt und hat sehr viele Songs die richtig gut sind- Lyrisch, Flow und vom Beat her.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Gut weil

... er eine (für mich) Schlüsselfigur damals war die hauptsächlch dazu beigetragen hat dass Gangsta Rap so weit kommen konnte. Deswegen wird er auch von Menschen die sich mit Hip-Hop auskennen auch Tha Hip-Hop Thugsta genannt.

Im Film Straight Outta Compton oder Straight Outta Dre's Mouth wurde er komplett falsch dar gestellt.

Im folgenden Link bestätigt B.G. Knocc Out (der Rapper am Ende von Real Muthaphukkin G's) das:

https://youtu.be/3apGQWiIbvo

Gut weil

Ich Feier ihn man merkt dass was er in seinen Songs rappt das es real is er hatte auch noch ein großes Herz da er sie nie als was besseres hielt und immer bodenständig war. Seine sons sind auch übelst stark und ich finde die Zeit am besten wo noch n,w.a vereint war dass war mies krank

Gut weil

Stabiler rapper und er ist mit für den Hype von Gangsta Rap verantwortlich,obwohl ich ihn nicht (regelmäßig) höre